Zum Glück gesund

In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen. (Voltaire)

Gesundheit ist viel mehr als körperliches Wohlbefinden. Du bist bereits glücklich. Du weißt es nur noch nicht. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Jeder Mensch hat eine innere Stimme („SEELE“), die sich meist mit einem körperlichen Problem meldet, wenn etwas im Leben im Ungleichgewicht ist. Dieses Phänomen ist das „Seelenorgan“.

Jürgen Seckler sensibilisiert in seinem Vortrag „Zum GLÜCK gesund“ die Zuhörer über ihre Gesundheit nachzudenken und liefert eine Reihe von Tipps und Anregungen, die im Alltag einfach und erfolgreich umgesetzt werden können.

Jürgen Seckler

Jürgen Seckler, der Experte für Mitarbeitermotivation, ist seit mehr als 20 Jahren als Speaker und Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Sein Thema lautet „Menschen motivieren – Veränderungen wagen – Entscheidungen treffen“. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne buchen ihn für Führungskräfte- und Mitarbeiterseminare, sowie für unterhaltsame Firmen- und Kundenevents. Er ist bekannt durch Zeitungs-, Radio- und Fernsehberichte. In über 1.000 Seminaren und Vorträgen hat er bereits zigtausende Menschen erreicht. Er bringt seine Zuhörer:innen zum Nachdenken über den wahren Sinn des Lebens. Seine Tipps zur Lebensveränderung treffen voll ins Schwarze. Er ist erfrischend, deutlich, mahnend, balanciert sehr gut, ist durch und durch professionell – er lässt keine Ausreden zu. Jürgen Seckler begeistert seine Zuhörer:innen mit sprühender Leidenschaft. Der ausgewiesene Experte versteht es mit der richtigen Mischung aus Fachexpertise und Entertainment Menschen zu begeistern und dazu zu bewegen Entscheidungen zu treffen, die ihr Leben nachhaltig positiv verändern. Mehr zu ihm erfährst Du unter: https://www.juergenseckler.com/ und http://zumglueckgesund.de/.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet. Der hat von Montag, 20. April 2020, bis Donnerstag, 23. April 2020, stattgefunden. Dieses Video wurde am Montag, 27. April 2020, nochmals im Rahmen eines Live-Webinars nachproduziert.