Motivier Dich selbst! Sonst macht´s keiner. Im Homeoffice motiviert und produktiv bleiben.

Wir wissen alles über Motivation, doch an der Umsetzung scheitern wir immer wieder. Wir können auch anders! Wie Du Dein Denken ändern und auch auf Dauer Deine Motivation hochhalten kannst, erfährst Du im Vortrag von Nicola Fritze.

Dabei geht sie speziell auf die aktuelle Situation ein, wo viele Menschen im Homeoffice arbeiten. Und da ist es umso wichtiger, sich selbst zu motivieren und produktiv zu bleiben. Ihre drei zentralen Punkte sind:

  • Was motiviert? Was demotiviert?
  • Die drei Räder Ihrer Selbstmotivation: denken – wahrnehmen – verhalten
  • Konkrete Tipps für das Homeoffice.

Nicola Fritze

Nicola Fritze beschäftigt sich seit ihrem Pädagogik- und Psychologiestudium mit der Frage, wie ein Mensch der Mensch wird, der er oder sie sein will. Als Führungskraft absolvierte sie berufsbegleitend ein Aufbaustudium der Organisationspsychologie, um sich auf die Motive für #Veränderungen von Menschen in Unternehmen zu spezialisieren. Seit 2001 ist sie als Rednerin und #BusinessCoach selbständig unterwegs und hat sich unter anderem mit integrativem Coaching, Neuro-Linguistischen Programmieren (#NLP), systemischen Coaching, Wing Wave ® sowie mit klinischer Hypnose weiterentwickelt. Als #Podcast-Pionieren inspiriert sie seit 2005 mit dem „Fritze-Blitz“ ihre Fans mit wirkungsvollen Tipps & Tools zur Persönlichkeitsentwicklung. Mehr zu ihrer Person findest Du hier: www.nicolafritze.de.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet.