Jetzt sein eigenes Start-Up gründen? So entwickelst Du unternehmerisches Denken und Handeln.

Jeder Mensch kann ein Unternehmer sein. Unternehmerischer Mut ist ein Handwerk, das jeder lernen und meistern kann. In seinem Vortrag spricht Lutz Langhoff darüber, ob jetzt die richtige Zeit ist, sein eigenes Start-up zu grünen und was es dazu braucht.

Seine Passion ist, Menschen und Unternehmen zum unternehmerischen Denken und Handeln zu befähigen gemäß seinem Motto „Empower People“. Wenn Du wissen willst, wie Du genau dieses entwickelst, dann klicke auf das Video.

Lutz Langhoff

Lutz Langhoff ist Experte für unternehmerisches Denken und Handeln. Als Redner, Autor, Dozent und Unternehmensentwickler zeigt er, wie Menschen und Unternehmen im beruflichen Alltag ihre Ziele und Visionen mit Leidenschaft erreichen. Als Start-up-Berater und Leiter eines Business-Inkubators hat er hunderte Unternehmer:innen in den ersten 2 Jahren begleitet. Sein Alleinstellungsmerkmal liegt in seiner „Erstkarriere“ als Entertainer und Artist, die ihn heute in die Lage versetzt, kreative Ansätze sowohl in der „Aufbruch-Beratung“ in Unternehmen als auch auf der Bühne als Referent und Speaker zu finden. Sein Buch dazu heißt „Die Kunst des Feuermachens“. Mehr zu ihm erfährst Du hier: https://lutzlanghoff.de/.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet. Der hat von Montag, 20. April 2020, bis Donnerstag, 23. April 2020, stattgefunden.