In Krisen werden die besten Geschichten geschrieben. Nutze diese für Deine eigene – mit Storytelling!

Wie der Kongress-Titel „Unter Druck entstehen Diamanten“ sagt, werden in Krisen Leader geboren. Jede Krise hat das Potenzial für spannende Erfolgsgeschichten. Schreibe auch Du Deine persönliche. Die Spannung einer Geschichte wird an der Überwindung des Problems gemessen. In Krisen wird Dein WAY gebaut. Und in jeder persönlichen Krise steckt das Potenzial Deiner persönlichen Berufung zu finden und zu gestalten.

Robert Steffen

Robert Steffen ist der Experte für den Bereich Redeaufbau, Dramaturgie und Emotionen (Storytelling). Er verhilft Führungskräften & Speaker:innen dabei, ihre Botschaft klar und verständlich zu transportieren. Als Coach für Positionierung und Keynote-Entwicklung durfte er namhafte Persönlichkeiten und Unternehmen zu wirkungsvoller Kommunikation verhelfen. Seine größte Stärke liegt darin, komplexe Inhalte auf den Punkt zu formulieren und sie durch Beispiele und Bilder in den Köpfen der Zuhörer:innen wirken zu lassen. Mehr: https://derwortarchitekt.de.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet. Dieser hat von Montag, 20. April 2020, bis Donnerstag, 23. April 2020, stattgefunden.