Fit auf kleinstem Raum

Gerade in der jetzigen Zeit kommen Bewegung und Sport oft zu kurz. Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, Sportmöglichkeiten in Studios und anderen Einrichtungen nicht gegeben. Man könnte raus, nur meist hindert einen der eigene Schweinehund daran. Viele klagen über Rückenproblem, Kopfschmerzen et cetera. Gleichzeitig ist es so leicht wie einfach, sich sportlich zu betätigen und etwas für Körper, Geist und Seele zu tun.

Jovan Ikic stellt eine Möglichkeit vor, wie man mit wenig Aufwand und geringer Trainingszeit viel erreichen kann – und dies zuhause auch zum Beispiel neben dem Kochen oder Fernsehschauen. Er hat nämlich die kleinste Slackline der Welt mit Expert:inneen entwickelt. Auf dieser kannst Du mehr als 1.001 Übungen machen. Wie dies funktioniert, was Du für Dich machen kannst und wie Du fit wirst bzw. bleibst, das erzählt Dir Jovan Ikic in seinem Vortrag mit Interview.

Jovan Ikic

Jovan Ikic hat seine Berufung im Sport – und alles was damit zusammenhängt – gefunden. Seine Leidenschaft ist die Entwicklung von sinnvollen und zugleich simplen Alltagsgegenständen im Sportbereich. Als Betroffener (Rehaklinikaufenthalt) hat er nach einem einfachen jedoch effektiven Trainingsgerät auf kleinstem Raum gesucht. Nachdem nichts Passendes im Markt verfügbar war, hat er mit Expert:innen den Joyblance erfunden.

Wenn Du mehr über ihn und den Joyblance (www.joyblance.com) erfahren willst, dann einfach ins Video rechts reinklicken.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet. Der hat von Montag, 20. April 2020, bis Donnerstag, 23. April 2020, stattgefunden.