Finanziell robust durch die Krise

Nur ein Pferd im Rennen ist blöd. Vor allem, wenn es ein Esel ist. So ist es auch bei Geld. Die Kunst, mit Geld umzugehen, macht das Leben süß. Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.

Der Weg zu einem neuen Kontostand führt über ein positives Money Mindset. More than Money ist, wenn aus Angst neuer Antrieb, aus Träumen ein greifbares Ziel und aus Geld finanzielle Selbstbestimmung wird. Solltest Du das richtige Money Mindset kennenlernen wollen, dann Dir das Video an.

Andreas Enrico Brell

Andreas Enrico Brell ist seit mehr als 27 Jahren Unternehmer und hat in dieser Zeit über 10.000 Gespräche mit Menschen jedes Kontostandes geführt. Während dieser Zeit hat er sich selbst aus einer langjährigen finanziellen Krise befreit. In persönlichem Mentoring, Seminaren und einer Online Akademie zeigt er seinen Klient:innen, wie sie sich von Denkblockaden befreien, indem sie ihren Umgang mit Geld neu definieren und für sich und im Business mit einem erprobten Konzept ein stabiles Fundament entwickeln, um entspannt und glücklich leben.

Er gehört im deutschsprachigen Raum zu den Top-Trainern für Finanzen. Viele Menschen, u.a. namhafte Persönlichkeiten, schenken ihm sein Vertrauen. Seine Klient:innen zeichnen Andreas seit Jahren mit Bestnoten aus. Mehr zu seiner Person findest Du unter: https://www.andreas-enrico-brell.com.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet.