Bewusstsein für Erfolg

Bernhard Moestl gehört zu den profundesten Kennern der legendären Kampfmönche von Shaolin und der mit ihnen verbundenen Philosophie des Zen. Der mehrfache Bestseller-Autor und international gebuchte Vortragsredner beschäftigt sich seit seiner Jugend mit der Shaolinischen Kampfkunst sowie mit fernöstlichen Führungs- und Entscheidungsstrategien. Als „Mittler zwischen den Welten“ gelingt es ihm, die Jahrtausende alten asiatischen Prinzipien von Selbstbestimmung, Emotionskontrolle und kampflosem Sieg auch Menschen im Westen zugänglich zu machen.

„Mind Power Control“: Wenn Du fernöstliches Denken für westlichen Erfolg kennenlernen willst, dann bist Du bei Bernhards Video genau richtig.

Bernhard Moestl

Seit vielen Jahren lebt Bernhard Moestl ein Leben, von dem viele träumen. Fasziniert von Buddhismus, Zen und Kampfkunst begann er bereits in jungen Jahren mit dem Training des Shaolin-Kung Fu. Getrieben von dem Wunsch, die Welt zu sehen, absolvierte er nach der Matura die Ausbildung zum Berufsfotografen, die er mit der Meisterprüfung abschloss, sowie zum diplomierten medizinischen Masseur. Danach reiste er als Fotograf, Journalist und Reiseleiter um die Welt, wobei seine wahre Liebe immer dem asiatischen Kontinent gehörte. Besonders prägend war hierbei die Zeit bei den legendären Kampf-Mönchen von Shaolin, mit denen Bernhard Moestl bis heute eine tiefe Freundschaft verbindet. In den heiligen Bergen Chinas begegnete er erstmals einer Denkweise, die seine Sicht auf das Leben maßgeblich beeinflusste. Heute ist Bernhard Moestl in beiden Kulturen zuhause. Als »Europäer mit asiatischem Geist«, als der ihn der chinesische Kulturmanager Jian Wang bezeichnete, ist er ein Wanderer und Mittler zwischen diesen beiden so gegensätzlichen Welten. Mehr zu ihm erfährst Du auf seiner Website: https://www.moestl.com/.

Erlebe die Bernhards Inspirationen für Erfolg im Video.

Dieser Vortrag wurde im Rahmen des Online-Kongresses „Unter Druck entstehen Diamanten“ aufgezeichnet. Der hat von Montag, 20. April 2020, bis Donnerstag, 23. April 2020, stattgefunden.